Das erste Extra des Tages…

kommt sollte aus Jettes toller Kaffeemaschine kommen. Ich wüsste auch, wie ich das machen muss, aber ich finde den Hauptaschalter nicht, damit das gute Stück überhaupt in Arbeitsbereitschaft versetzt werden kann. *grummel*

ostergruß
Foto 089/365
Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Das erste Extra des Tages…

  1. Danke liebe Anja, genau da ist er, der Hauptschalter.
    Heute hab ich auch meinen Guten-Morgen-Kaffee. Die Familie schläft noch und ich treibe mich hier im Netz herum.

    LG die Mira

  2. Der runde Hauptschalter dürfte sich oben, hinten, in der Mitte verstecken. Sonst bei Jura nachschauen die haben auch Videoanleitungen zum Bedienen der Kaffeemaschine.

    Frohe Ostern wünscht
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.