Heute Morgen…

…muss unbedingt Zeit sein, für den
Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause und mach es dir gemütlich, möchte ich mir oft gern selbst verordnen, aber dann erfülle ich eben doch erst all meine Pflichten, und bin für die Gemütlichkeit zu Hause dann viel zu müde.

2. Ein ausgedehntes Frühstück mit lieben Menschen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben immer noch Winter mit Schnee und zweistelligen Minusgraden.

4. Wenn irgendwo Buttersäure freigesetzt wird, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte jeden Tag auf 48 Stunden ausdehnen. Das würde vielen meiner Lieblingsmenschen gut tun, damit sie neben den Alltagspflichten genug Zeit für ihre Hobbies UND für ausreichend Schlaf hätten.

6. Das meiste Essen, worauf ich so Appetit habe, ist ungesund und macht dick, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was immer der Abend bringt, was ich aber noch immer nicht recht weiß, morgen habe ich eine Märchenlesung in meinem Lädchen {Leipziger Straße 24 in 04425 Taucha, Beginn 15 Uhr} geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag verschlafen, zwischendurch aber noch dem lieben Heiner zum Geburtstag gratulieren, der nun so ganz anders verlaufen wird, als er sich das gewünscht hatte.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Heute Morgen…

  1. Danke liebes Bärbeli, das hast du dir ganz richtig gemerkt und wir hatten da am Abend sogar ein kleines feines Beisammensein mit meinem Sohn und dessen Freundin, die am selben Tag Geburtstag hat. Das war schön.
    Liebe, liebe Grüße aus dem immer noch winterlichen Tiefland
    sendet die Mira

  2. Hmmmm, ich weiß nicht, ob mich mein Gedächtnis jetzt ganz verlässt????
    Aber war der 15.3. vor einigen Jahren nicht ein besonderes Ereignis????
    Falls ich richtig liege, wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück im weiteren Leben… ist das Datum falsch, dann nimm es als lieben Gruß von mir… merke mir einfach nicht mehr alles..
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.