Am Morgen…

…habe ich die Hex’ zur Schule gebracht, deshalb hatte ich keine Zeit für den…
Freitagsfüller

1. Es könnte doch bitte, bitte, bitte etwas klappen, das mir der Zufall beschert hat.

2. Dann könnte ich mich auch entspannen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt , dass das klappt. Los! Bitte.

4. Alles, was auf einem von Katl liebevoll gedeckten Tisch steht, esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen würde ich mittags manchmal gern halten.

6. Heute Abend arbeite ich nicht weiter und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich Gasflasche Tauschen, Abrechnung fertig stellen, unliebsame Briefe schreiben, an einem hässlichen, scheußlichen Häkelprojekt arbeiten geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag verschlafen, was aber nicht geht, weil ich Katl was versprochen habe!

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.