Immer wieder freitags…

…kommt nicht die Erinnerung, sondern der
Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich es eilig, in den Laden zu kommen, aber der Freitagsfüller muss erst noch sein. 😉

2. Zum GLück habe ich die Sehnenscheidenentzündung noch nicht an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend versuche ich, mich zu entspannen und vom Tagwerk zu erholen.

4. Manchmal möchte ich mich einfach um gar nichts mehr kümmern und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war ein gutes Jahr, auch wenn es am Ende eine Nummer zu stressig war.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du dich so belämmert fühlst, wie ich jetzt gerade. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig Feierabend und vielleicht mal vor Mitternacht ins Bett, morgen habe ich die Fertigstellung eines großen Strickprojektes geplant und Sonntag möchte ich das zu Ende bringen, was ich am Samstag vermutlich nicht schaffen werde!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.