Da ist es nun…

…noch nicht einmal 2 Tage alt, dieses schöne neue Jahr, und ich bin schon wieder in Verzug. Eieiei.
War ich sogar gestern schon. Oder zumindest hatte ich das Gefühl, in Verzug zu sein.
Gegen Mittag, als ich das {Foto 001/365} aufnahm, passte noch alles.
 

Neues Jahr

Wir haben ein neues Jahr aufgeschlagen, wie ein neues Kalenderbuch. Noch sind die Seiten leer.
Lasst sie uns füllen mit Gedanken und Gefühlen, mit Erlebnissen und Erfolgen. Lasst uns alle zusammen dazu beitragen, dass es ein gutes Jahr wird.
 
Das waren die Gedanken, die ich euch und uns allen mit auf den Weg durch das Jahr 2013 geben wollte.
Wenige Stunden später schon füllte sich die erste Buchseite prall mit Überraschungen, Verrücktheiten und einer riesigen Freude.
 
Es soll Leute geben, die fahren von Basel nach Neustadt über Taucha bei Leipzig.

Neues Jahr
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.