Feierabend…

…und Wochenende und
Freitagsfüller

1. Weihnachtsgeschenke stricke oder häkle ich zur Zeit im Akkord, damit alle meine Kunden ihre Bestellungen noch rechtzeitig vor dem Fest erhalten.

2. Meine geschäftlichen Internet-Aktivitäten erledige ich seit einiger Zeit immer am frühen Morgen.

3. Es war einmal ein großes Feld, auf dem mal Mais, mal Karotten wuchsen und an dessen Rain wir in Buden aus Goldrute spielten.

4. Dieses Feld lag am Ende der Straße (in der wir wohnten).

5. Der Weg führte , wie noch vier Parallelstraßen, nur bis zum Feld. Nicht weiter. Danach schien irgendwie die Welt zu Ende zu sein..

6. Auch wenn die meisten wahrscheinlich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" erwarten, ist dies NICHT mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wanne, Kalendergeschichte, Socken stricken und Soko Wien, morgen habe ich Großeinkauf mit Mutti und einen Zettel voll eigene Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN, stricken, stricken, stricken und vielleicht bei Mutti Kaffee trinken!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.