Schon am Mittwoch…

…Abend wurden diese Baby-Handschuh beinahe fertig. Die Fäden habe ich dann am Donnerstag {18. Oktober} noch vernäht.

Lesefutter

{Foto 292/366}
Ansonsten geschah nicht viel am Donnerstag. Ein ganz normaler Schultag wurde gefolgt von einem ganz normalen Schlussdienst im Lädchen. Danach hatte ich das erste Mal in dieser Woche zeitig Feierabend und damit die Chance vor 20 Uhr daheim zu sein. Dachte ich. Dann aber kam ein Anruf, der mich noch im Lädchen beim Aufräumen erwischte, der anschließende Einkauf dauerte länger, als geplant und so war ich dann wieder erst 21.30 Uhr daheim.
Nix mit 20 Uhr zu Bett gehen, wie ich mir das ausgemalt hatte. 😉

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.