Es gibt sie wieder…

…die großen Netze mit jeweils 10 Kilo Rot- und Weißkohl für ganze 2,22 Euronen pro Netz.
Da musste ich am Freitag {5. Oktober 2012} gleich je ein Netz heim schleppen.

Socken für mich

{Foto 279/366}

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Es gibt sie wieder…

  1. habe heute doch noch bei Mios so einen Sack Weißkohl erstanden, allerdings für 2,50e, aber das geht ja nun auch noch :). Da sind ja nur vier Stück!!! Aber zweimal hundert Schürzen habe ich auch erstanden, also voller Erfolg 🙂
    GRüßchen Uta

  2. …wollte ich auch holen, verpaßt. Koche ich heute eben Gehacktestopf mit Krautsalat drin, auch lecker. Und vielleicht gibt es die Säcke noch mal nächster Zeit.
    Grüßchen Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.