Schnell mal angestrickt…

…habe ich am Donnerstag {4. Oktober 2012} diesen beiden Socken aus Regia-Resten. Ich brauchte sie als Muster für meinen Mini-Workshop am Abend, bei dem es um die Bumerangferse ging.

Socken für mich

{Foto 278/366}
Diese Socken sind, wenn sie denn mal fertig werden, für mich bestimmt. Sie passen farblich ganz toll zu einem meiner eben erst zusammen gestellten Outfits.
Jaja, ich bin garde dabei, meine Wintergarderobe zu kombinieren und aufzustellen, was fehlt. {Es fehlt leider eine ganze Menge}. Da gibt es viel zu tun.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Schnell mal angestrickt…

  1. Diese Wolle habe ich schon zweimal verstrickt und finde die, obwohl sie so schön ist, total stricklangweilig. In rot etwas besser, aber nur etwas besser zu stricken :).
    Gruß Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.