Was kann es schöneres geben…

…als am Sonntag {09. September 2012} Nachmittag auf einer wunderschönen Terrasse zu sitzen und mit der Uraltfreundin über Gott und die Welt zu schwatzen?

Sonntagsterrasse

{Foto 253/366}
Vorher waren wir im Bowplay zum Brunch. Es war okay, aber man kann besser brunchen in Leipzig.
Später musste die Freundin zur Arbeit und ich war noch bei Ingrid GartenGucken.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Was kann es schöneres geben…

  1. Das war, als du den Rechner gestartet hast, um mir die England-Fotos zu zeigen. hihi
    Schwatzen müssen wir ganz bald, es ist schon wieder eine Menge geschehen.
    Wenn es mit einem Ausflug oder Treffen nicht klappt, dann vielleicht in fb oder lieber in skype.

  2. In welchem unbeobachteten Moment hast Du denn dieses tolle Foto gemacht ???
    Ich freue mich auf unseren nächsten Schwatz über Gott und die Welt udn bin sehr froh, dass wir uns wieder gefunden haben !!! Bis hoffentlich ganz bald !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.