202/366

Wolle

Eigentlich gibt es von gestern kein Foto-des-Tages, weil ich außer eine Powerstrickaktion nichts gemacht habe. Naja, doch, die Menschen bedient, die mich im Lädchen besuchten. Da war gestern einiges zu tun.
Die Strickaktion hat zumindest beide Schäfte für die Stino-Auftragssocken Größe 47 erbracht und bei einem davon auch noch die Fersenwand. Ich mag ja Käppchenfersen nicht, weil die bei mir ewig dauern, aber die Kundin möchte diese haben, also bekommt sie sie auch. Tja.
 
Unter Mittag war ich unterwegs, weil ich das Ladekabel für das Mobiltelefon daheim vergessen hatte. Dann war die Mittagspause auch schon wieder vorüber.
 
Anke und Jürgen sind aus dem Urlaub zurück.
Die Minihexe ist mit Oma R. und dem Wohnwagen heute Nacht in den Urlaub gefahren und war gestern nach Feierabend noch mal kurz im Lädchen, um sich von mir zu verabschieden.
Annett-ohne-e kam kurz vor Feierabend auf einen Schwatz vorbei.
Zwei Leute vom Maultrommelfestival brachten Plakate. Ich freue mich schon seit Wochen auf das Fest und hab mich auch über das Plakat gefreut.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.