Es ist verrückt…

…in meinem Leben geschieht gerade so viel und die meisten Erlebnisse sind sehr schön, mir geht sogar oft durch den Kopf, was ich hier darüber schreiben könnte, aber dann wirklich zu posten und die Fotos einzustellen, fehlt mir abends einfach die Kraft oder der Antrieb oder … keine Ahnung, vielleicht bin ich dann einfach nur zu müde.

Und deshalb gibt es jetzt hier schon mal wieder eine Woche in Bildern, auch wenn die Woche noch gar nicht um ist.

Sie begann am Montag, 2. Juli mit einem Anruf meines Vermieters: "Wann bist du denn im Laden? Ich hab nämlich ein großes Paket für dich angenommen." Montags bin ich ja immer erst ab 18 Uhr da, jedenfalls offiziell, oft auch eher, aber da bin ich dann im Hinterzimmer und mache irgendwas {umräumen zum Beispl, oder nähen}. An diesem Abend dann packte ich mein Paket aus. Was für tolles Garn! Was für schöne Farben.
184/366

Wolle

 
Dienstag, 3. Juli war Dauer-Power-Stricken angesagt, weil ich mir erst am Abend zuvor überlegt hatte, dass ich Elfi nicht das Garn, sondern gleich fertige Socken schenken könnte und diese nun bis Mittwoch Morgen auch wirklich fertig werden sollten. {Foto gibt es später.}
Am Abend trafen wir uns dann bei Csilla. Es war Spinntag, aber wir hatten alle zu stricken, so taten wir dies. Außerdem haben wir gefuttert, gefuttert, gefuttert und geschwatzt natürlich. Und dann führte Csilla noch ihr wundervolles neues Oberteil vor. 185/366

Oberteil

 
Für die italienischen Momente im Leben sorgte unser Treffen in Halle am Mittwoch, 4. Juli.
186/366

Oberteil

 
Der Donnerstag, 5. Juli war ein sehr stiller Tag. Ich hatte Kopfschmerzen und verkroch mich im Lädchen hinter meinen Stricknadeln, nachdem mich mein schmerzender rechter Ellbogen vom Kardiergerät vertriben hatte. Gerade mal 100g Jakobsschaf hatte ich geschafft, den linken der beiden Bollen. Der rechte hat auch 100g und ist eine Gemeinschaftsproduktion von Ingrid und mir vom Mittwoch Abend.
187/366

Oberteil

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.