Die Müdigkeit…

…lässt mich kaum noch klar denken und bewirkt, dass ich mich komisch fühle. Bis mir dann wieder einfällt, dass mich diese Woche gar nichts drängt und ich nichts anderes zu erledigen habe, als ins Lädchen gehen.
Freilich finde ich immer etwas, das dringend erledigt werden sollte, aber es ist ausnahmsweise mal nichts dabei, was zwingend und unbedingt zu einem bestimmten Termin fertig sein muss und falls doch, dann liegen diese Termine jenseits des kommenden Wochenendes. Schön.
Außerdem gibt es eine Reihe angenehmer Termine, auf die ich mich freue. Heute Abend erwartet mich im Lädchen ein großes Paket. Morgen treffen wir uns voraussichtlich bei Csilla. Am Mittwoch sehe ich endlich die Mädels in Halle wieder und am Abend wird gesponnen.
Tja, und dann… ach, so weit im Voraus plane ich besser nicht. 😉

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.