156/366

Als Damaris am Freitag bei mir war, lag zufällig meine angefangene Restedecke auf dem Tisch. Mehr als diese drei Patches hatte ich noch nicht fertig gebracht, und Damaris fragte mich, ob ich extra ihretwegen drei Alibi-Patches hingelegt hätte. 😉
Nee, die hatte ich gerade vorher in einem meiner Stricksäckchen gefunden. Warum es noch nicht mehr waren, ist ganz klar: Ich hab ja keine Reste, weil ich keine Socken stricke.
Da nun aber am Sonntag endlich wieder mal ein Sockenpaar von den Nadeln gehüpft ist, musste ich am Montag einfach noch das entsprechende Patch anstricken und dann gleich noch ein weiteres aus einem Rest, den mir dEiDre überlassen hat.

Patchdecke
Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “156/366

  1. Ich habe auch eine angefangene Reste-Decke (Idee war ja von Dir). Ich komm nur nicht dazu, daran weiter zu arbeiten. Aber jetzt bin ich gleich mit den letzten Socken fertig und warte sehnsüchtig auf den bestellten Nachschub. Also könnte die Decke erst mal wachsen.
    Viele Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert