Weil Freitag ist…

Freitagsfüller
1. Gestern war ich das letzte Mal im Katl-Garten.

2. Mir selbst noch unbekannt ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ist einer meiner Lieblingssätze, denn er ist die Einleitung zu meinen Märchenträumereien.

4. Erinnerungen an Auslandsurlaube in meiner Kindheit verbinden sich immer auch mit dem Duft der Bodymilk von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich selten.

6. Das Mienenspiel des Vorstandes gestern Abend war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entpannten Abend und ein paar Aufräumarbeiten im Suse-Garten, morgen habe ich ein Treffen mit ganz lieben Strickfreundinnen auf dem Leipziger Wollefest geplant und Sonntag möchte ich noch einmal hingehen oder das Stadtfest in L.e. besuchen oder im Suse-Garten sein oder mal einen ganzen Tag auf der Couch herumhängen und lesen, stricken, träumen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.