Schon wieder so lange…

…kein

Freitagsfüller,
dass ich den letzten beinahe nicht gefunden hätte. Jetzt aber:

1. Anders als sonst ist am kommenden Wochenende gar nichts. Es ist vollgestopft mit Terminen, wie immer.

2. Dieses ganze Vereinsgedöns in gewissen Gartenvereinen ist unangenehm und überflüssig.

3. Bei Gewitter schaue ich gern am Fenster.

4. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was gerade so läuft im Radio.

5. Übrigens kann man es gründlich satt bekommen, Tag für Tag mindestens 12 Stunden zu arbeiten.

6. In der letzten Zeit war ich höchstens zwei Abende pro Woche mal nicht unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissel Programmierung, die gut voran geht, morgen habe ich die Vorbereitung meiner beiden Filzkurse geplant und Sonntag möchte ich mit Mutti frühstücken und dann noch so viel wie möglich an der Programmierung schaffen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.