120/366

Haare

War das schön…
…gestern Vormittag zur Vernissage von Anne Bohrmann im café esprit.
Das Bild im Vordergrund ist mein absolutes Lieblingsbild in dieser Ausstellung. Anne meinte dann auch noch: "Du bis schuld an dem Hut", weil ich ihr mal erzählt hatte, dass ich es ganz toll finde, wenn Bilder über den Rahmen hinaus gemalt werden.
 
Nach der Vernissage saß ich noch mit Jürgen am Rechner. Nun kann er seine Homepage wieder aktualisieren. Irgend etwas stimmte da nicht, aber wir haben es hinbekommen. Nun ist alles fein.
 
Der Nachmittag und Abend fand mich in schlechter Verfassung. Wenn ich manchmal von Menschen lese, die dauerhaft Schmerzen haben, dann denke ich immer, ich würde das nicht aushalten. Doch an Tagen wie gestern wird mir bewusst, dass ich schon seit mindestens zwei Jahren dauerhaft Schmerzen mit mir herum trage. Ich bemerke es aber immer erst dann, wenn sie mich außer Gefecht setzen, so wie gestern Nachmittag.
 
Zum Glück geht es mir heute wieder gut.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.