Jetzt wünschte ich…

…ich hätte Katl gestern gefragt, ob wir frühstücken wollen. Naja, hab ich nun nicht. Sie kam dann gestern am Nachmittag doch noch ins Lädchen und hat mich gerettet. Ich war so müde, dass ich schon gar nicht mehr am Spinnrad sitzen mochte, weil ich fürchten musste, mitten am Tage, mitten im Lädchen einzuschlafen. Mit Katl hab ich dann ein Käffchen getrunken und allein dadurch, dass wir uns unterhielten, wurde ich munterer. Wie schön.
Und jetzt gibt es auch erst mal einen Guten-Morgen-Kaffee.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Jetzt wünschte ich…

  1. Liebe Mira!
    Wenn du möchtest kannst du am Sonntag mit mir frühstücken. Wenn es dir recht ist so zwischen
    9.00 und 10.00Uhr. Da kannst du gleich die neue Auslegware sehn.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.