Zehn nach acht…

…und ich bin so müde, dass ich am liebsten sofort ins Bett gehen würde.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Zehn nach acht…

  1. Liebe Mira, zehn nach acht gestern abend habe ich tatsächlich schon geschlafen. halb acht war ich so müde, daß ich alle guten vorsätze, mal wieder zu stricken oder zu telefonieren oder sonst was, genullt habe und ich ins bett verschwunden bin. und ich kann jeden tag bis um sechs richtig gut schlafen ( mit halber tablette) udn bin ganz wunderbar ausgeruht am morgen…bis zum zeitigen abend. ist zwar schade um die schöne zeit, die einfach so verschlafen wird, aber ich kann gerade nicht anders…hoffentlich ist das bald vorbei…
    dir einen guten mittwoch wünscht uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.