9/2012

Endlich fertig

Socken 2012

Der Zwerg wird den Rückstand auf den Elfen in diesem Jahr kaum mehr verringert, geschweige denn aufholen können. Witzig finde ich diesen Wettbewerb, der keiner ist, immer noch. *hihi*

Die SockenDaten
Paar Nr. 9
64 Maschen, Nadeln 2,5,
Schaft: 2 re, 2 li
Fuß: glatt rechts mit "Dehnungsfuge"
Hufeisenferse, verstärkt, Bandspitze
Sockenwolle: Sprint von GB
Gewicht: 65 g
Größe: 43
Schaftlänge: 60 Rd.
Fußlänge: 60 Rd.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “9/2012

  1. Dunkle einfarbige Socken – die kann man nur bei Tageslicht stricken. Ich mag es lieber bunt, das ist nicht so langweilig.
    Habe gerade gestern Abend mein neuestes Paar geschafft – in 3 Tagen! Fotografiere sie gleich, dann kommen sie in den Blog.
    Viele Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.