079/366

Lädchen

So sieht es nun heute im Lädchen aus. Ich finde es viel, viel schöner, als vor der Lesung. Wenn die nicht gewesen wäre und wir nicht hätten den gesamten Laden aus- und umräumen müssen, wäre ich nie darauf gekommen, wie hübsch sich alles gestalten lässt. Einiges ist noch zu räumen, aber damit wird man wohl ohnehin nie fertig.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “079/366

  1. Hallo Mira, ich habe Deine Adresse von Brigitte Blechi bekommen. Hatte heut in meinem Blog um Hilfe gebeten. Meine Schwester hat ein Spinnrad und braucht noch ein Teil/Gestell, wenn sie die Fäden von zwei Spulen zusammen drehen möchte. Vielleicht kannst Du mal bei mir reinschauen, da gibt es Fotos.
    Eigentlich braucht sie nur eine Idee, wie sie das machen kann, denn sonst kullern die Spulen nur durch die Gegend.
    Sehr interessant jedenfalls hier, werde mir Deinen Blog gleich mal merken.
    Viele Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.