Es ist mal wieder…

Freitag und ich war eben sehr erstaunt, wie lange der letzte Freitagsfüller, an dem ich teilgenommen habe, schon wieder her ist.
Manchmal weiß ich zu den Fragen keine Antworten, meist fällt es mir aber erst samstags ein, und dann ist Frage 7 immer nicht mehr recht zu beantworten. Heute aber hab ich den Laptop mit im Laden und kann also rechtzeitig und überhaupt…

Freitagsfüller
1. Heute werde ich auf jeden Fall einen Geschenkgutschein für das Wollkombinat entwerfen.

2. Erst muss ich den Gutschein drucken, dann möchte ich an der Homepage weiterarbeiten.

3. Als ich gehört habe, dass ich nächste Woche die neuen Sommergarne bekomme, habe ich mich sehr gefreut.

4. Die Minihexe sehe ich hoffentlich bald.

5. Was macht eigentlich Chris an diesem Wochenende?

6. In meinem Ein-Personen-Haushalt brauche ich keinen elektrischen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und einen gemütlichen Strickabend, morgen habe ich einen Wohnungsgroßputz und danach Spinnen geplant und Sonntag möchte ich auch im Lädchen sein und spinnen oder vielleicht filzen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Es ist mal wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.