054/366

Schnee

So sah es gestern Abend in meiner Küche aus. Nicht gerade gemütlich, oder? Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Tagesfoto im Sinn, aber als ich aus dem Lädchen heim kam {ich hatte mich extra beeilt, weil ich noch eine Trommel Wäsche waschen und danach in Ruhe mit Evchen telefonieren wollte}, roch es in der Küche gar hässlich. Trotz Schnupfennase fiel mir das auf und ich kam auch sofort darauf, wonach es müffelte. Gammelkartoffel. Die musste natürlich schleunigst gefunden werden, und weil sich diese Teile grundsätzlich zuunterst im Kartoffelsack befinden, kippte ich den Beutel kurzerhand aus. Er wanderte dann gleich noch mit in die Waschmaschine und die Kartoffeln mussten auf dem Boden liegen bleiben, bis der Beutel heute Morgen wieder trocken war.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.