Jeden Tag ein Bild…

…irgendwann bin ich nicht mehr nachgekommen. Aber als ich heute im Ich-bin-doch-nicht-blöd-MARKT meine Unterlagen, die neuen Druckerpatronen und noch das Geld zusammenraffte, das ich zurück bekommen hatte, dachte ich mir, das könnte das Bild meines Tages sein.

Schoene Momente

Einfach, weil ich mich gefreut hatte, dass alles so reibungslos von statten ging und ich die Patronen, die ich gestern in einem Anflug stressbedingter Umnachtung für einen Drucker gekauft hatte, den ich schon seit Jahren gar nicht mehr besitze, anstandslos umtauschen konnte. Als ich dem Verkäufer die Modellnummer meines Druckers nannte, weil ich wissen wollte, welche Patronen denn nun die richtigen seien, rief er überrascht aus: "Der lebt noch?" Ja, der lebt noch und leistet immer noch gute Dienste. Treues altes Druckerchen. Und die Patronen sind auch noch günstiger, als die, welche ich gestern gekauft hatte, also gab es auch noch Geld zurück. Hach, was hat mich das gefreut.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.