Wenn meine Nichte hier ist…

…möchte ich mit ihr gern etwas unternehmen. Aber was? Nun habe ich schon Jürgens Orte der Besinnung abgegrast, auch einiges gefunden, dass sich lohnen könnte. Nun möchte aber Mutti, dass erst noch zu Mittag gegessen wird. Auch gut. Nur: Es wird zeitig dunkel. Da bleibt für einen Ausflug am Nachmittag nicht mehr viel Spielraum. Hm.
Und dabei fiel mir etwas ein, wo ich schon mal mit Katl war und mich auch schon mit Blechis getroffen habe. Nur fällt mir beim besten Willen der Name des Ortes nicht ein. Mein Blog aus dieser Zeit
existiert nur noch als Datensicherung, die ich jetzt nicht durchforsten will. Und das Bildarchiv liegt auch auf einem anderen Rechner. Das dauert mir jetzt alles zu lange, da nachzuschauen.
Aber da ist ja noch Blechi selbst, die so gewissenhaft bloggt, dass ich bei ihr bestimmt schnell heraus finde, wie dieser Ort hieß.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.