Na sowas…

…das ist mir ja seit Jahren nicht mehr passiert, dass ich mitten in der Nacht raus musste und danach nicht wieder einschlafen konnte. Raus muss ich ja jede Nacht, sogar mehrmals. Normalerweise schlafe ich danach wieder ein, sobald ich nur in die Nähe meines Bettes komme. Nicht so heute Nacht. 2.39 Uhr war’s, als ich kurz im Bad war. 4.30 Uhr habe ich mich dann entschlossen aufzustehen, weil einfach kein Einschlafen mehr war.
Ich hab Wäsche sortiert und inzwischen die Waschfee angeschaltet. [Das wollte ich nicht gar so früh tun, wegen der Nachbarn.] Ich hab mich in Blogs herum getrieben und bei eliZZZa Videos geschaut. Gestern Abend war ich noch auf dem Dachboden und habe zwei Krams-und-Reste-Kisten herunter geholt. Gesucht habe ich Grün, herausgesammelt habe ich dann Rottöne, Schwarz, Grau und weiß. Dann war ich allerdings zu müde, um noch anzufangen und bin um Mitternacht ins Bett gekrochen.
Inzwischen bin ich übrigens auch wieder zum Umfallen müde und könnte jetzt wunderbar schlafen. Nur ist eben jetzt keine Zeit dazu, denn ich will recht früh ins Lädchen und dann vielleicht mit dem weitermachen, was ich in der Nacht begonnen habe.

Freestyle häkeln
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.