Ich freu mich so…

…denn heute ist ein Tag der guten Nachrichten.
Blogg dein Buch Von Blogg dein Buch kam eine Nachricht, dass der Verlag meinem Blogg zugestimmt hat. Ich bekomme also das Buch zugeschickt und werde dann eine Rezension dazu schreiben. Hach, schön.
Ich freue mich auf das Buch, auf’s Lesen und natürlich auch darauf, die Rezension zu schreiben.

Die zweite tolle Nachricht: Gestern Abend verpasste ich einen Anruf von Sabine, weil ich vergessen hatte, nach der Schule mein Telefon wieder laut zu stellen. Heute Morgen rief sie dann noch einmal an, wieder erfolglos, weil ich diesmal im Unterricht war. Meinen Rückruf hörte sie nicht und ich fürchtete schon, dass würde eine Kette ohne Ende. Dann aber kam ein weiterer Anruf, den ich diesmal nicht versäumte, und nun steht es fest: Ich werde am 1. und 2. Oktober beim Herbstmarkt in Halle dabei sein und mit Spinnrad und Handspindel wieder Vorfühungen geben und wer weiß, vielleicht auch die eine oder andere kleine Geschichte erzählen.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Ich freu mich so…

  1. Ich habe mich gerade noch mal erkundigt. Es sind wirklich nur die beiden Tage Samstag und Sonntag. Da hat man also den Feiertag noch zum Erholen, bevor sich das Hamsterrad weiterdreht.
    UND:
    Wir werden gutes Wetter haben. Das ha’m wer uns verdient.
    Freudige Grüße
    die Mira

  2. Bist Du da nur am 1.und2.? Geht das nicht bis Montag, also einschließlich 3.10.?Wir werden Dich leider keinesfalls besuchen können, sind wir doch drei (tolle) Tage in Ferropolis, und hoffen auf gutes Wetter, es gäbe sogar eine schlecht-Wetter-Variante, ein 1000qm-Zelt ( von Mercedes), aber schlechtes Wetter ist immer schlecht, was wir ja aber keinesfalls hoffen wollen. Grüßchen Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.