2 von 20…

Socken

Dieses Foto hätte ich auch schon am Mittwoch machen und posten können, denn da schlug ich das 3. Paar an. Nun wollte ich gern heute Morgen "3 von 20" schreiben. Leider war ich dann gestern Abend so müde, dass ich über dem Strickzeug einschlief und das dritte Paar nicht vollenden konnte. Hach.
Wieso eigentlich "…von 20"? Eine kleine Wette mit mir selbst, die kann ich wenigstens nicht verlieren. Hier hatte ich geschrieben, dass es rein rechnerisch möglich sei, bis Weihnachten noch 20 Paar Socken zu stricken. Uta hatte kommentiert, dass dies unmöglich sei, es sei denn, wir stricken nur noch Babysöckchen und legten unsere Ergebnisse zusammen. Tja, und da dachte ich mir, ich könnte es ja mal versuchen. 😉

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “2 von 20…

  1. Na dann mal frohes stricken. Ich habe auch noch jede Menge Wolle da, aber ich soll ja nicht. Aber paar Schnarchsocken für Jannis müssen noch werden.
    Ich geh dann mal Rasen mähen und dann hocke ich mich mit Läppi und Korrekturen in den Garten. Nächste Woche solls ja vorbei sein mit der Wärme.
    Tschüssi Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.