Es geht schon wieder rund…

…Chris ist unterwegs zu mir, und ich denke, *da werde ich dann wieder in meiner Funktion als Sekretärin und "Rechtsberaterin" gefragt sein.** Mutti habe ich fix angerufen, weil ich mich aus dem Mittelalter zurück melden wollte. Dabei erfuhr ich, dass sie krank ist [Magen-Darm-Infekt] und dass Behördenpost angekommen ist, die Klärung erfordert. Also noch mal lesen von * bis **.
Nur gut, dass das Mittelalter sooo schön und so entspannend war. Diese drei Tage [den Freitag Abend rechne ich als vollen Tag, weil er mir so gut getan hat] waren wie ein kleiner Urlaub und ich werde noch lange davon zehren. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.