Ich freue mich…

…darüber, welch schöne Tücher Csilla gestrickt hat. Vor einiger Zeit hatte ich ihr und dem Evchen mal eine einfache Anleitung für ein Schultertuch diktiert und Csilla hat diese schon eindrucksvoll umgesetzt. Dann hatte ich beim letzten Stricktreffen im Wollwerk direkten Anteil an einem der Tücher, in das sich ein Fehler eingeschlichen hatte, den Csilla und ich dann gemeinsam behoben. [Ich bilde mir ein, dazu gabs bei Uta ein Foto, aber ich finde es nicht.]
Gestern beim neuerlichen Stricktreff im Wollwerk konnte ich das fertige Werk samt Accessoirs bewundern.

365/2011
[192/365]
Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ich freue mich…

  1. Neinnein, das Foto hatte ich Euch nur gemailt, nicht gebloggt, ganz sicher.
    Du kannst immer so viel schönere Fotos machen als ich, weil ich eben blond bin….aber nächste Woche gibt es wieder sattes Rot :), dann versuche ich mich mit neuen Fotos :).
    Grüßchen Uta ( die immer noch satt ist von gestern…:) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert