Donnerstag

365/2011-Montag

Bild 160/365

Es nervt…
…wenn man so überhaupt keine Zeit mehr zum Bloggen hat und erst recht keine, um Bilder zu bearbeiten. Da habe ich mir hier schon stichwortartige Notizen hinterlassen, damit ich später noch weiß, welches Foto zu welchem Tag und [möglichst] zu welcher Begebenheit gehört.
Für diesen Donnerstag der vergangenen Woche [heute haben wir inzwischen schon den 17. Juni] hatte ich mir aber nur notiert, dass diese Pfingstrose das Tagesbild sein sollte. Was ich an jenem Tag sonst noch getan habe, ob ich mit Katl im Garten war, oder allein und was überhaupt so alles passiert ist an jenem Tag, ist mir inzwischen vollkommen entfallen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.