Freitag

Um so genauer…
…weiß ich, wie ich den Freitag verbracht habe.

365/2011-Sockenbild

Bild 161/365 zeigt den Werdegang eines gewissen Sockenpaares, genauer gesagt, dessen Anfang. Mittgeschrieben habe ich dann zwar noch, wann die Ferse fertig war, wann der Fuß und wann die gesamte erste Socke, aber Fotos hab ich dann irgendwie doch nicht, obwohl ich dachte, ich hätte alle Stufen festgehalten. Da die zweite Socke dann noch am selben Nachmittag begonnen und tief in der Nacht fertig gestellt wurde, gibt es nicht einmal ein Bild des kompletten Paares. Schade, denn das hätte dann gleich das Tagesbild für Samstag sein können. So aber hat dieser Samstag kein Bild.
[Bearbeitet am Freitag, den 17. Juni 2011, 22:21 Uhr]

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Freitag

  1. Na, das Foto sollte aber noch möglich sein. Nächste Woche mache ich Dir ein samsatgfoto, Füße mit Socken oder mal sehen. Passen perfekt und sind toll.
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.