Sorgt euch nicht…

…weil ich hier so selten schreibe. Die Einträge der letzten Tage sind bereits getippt, werden allerdings noch nicht angezeigt, weil ich die Bilder erst noch verkleinern und hochladen muss.
Dazu habe ich abends oft keine Zeit und manchmal auch keine Lust mehr, wenn ich nach 22 Uhr erst aus den Gärten heim komme. Hoffentlich klingt das jetzt nicht wie Gejammer wegen meines stressigen Lebenswandels. Dies wäre ganz und gar fehl am Platz, denn es geht mir bei aller Rennerei momentan wirklich gut. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass es mir früher schon immer Spaß gemacht hat, wenn ich von einem Termin zum anderen gesaust bin und meine Tage randvoll gepackt habe. Das meiste davon diente dem Vergnügen.
Derzeit packe ich mir auch gerade wieder jede Menge Vergnügliches rund um meine Arbeit.
Auf heute Abend freue ich mich besonders, denn gleich nach der Arbeit gehe ich zum Spinntreffen in Csillas Wollwerk.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.