143/365

Ich weiß…
…ich sollte das nicht. Nach Meinung gewisser Leute sollte ich meine Zeit nicht mit sinnlosen Bildchen in einem ebenso sinnfreien Blog zu vertrödeln, sondern lieber wichtigere Dinge tun.
Tja, nun hatte ich aber den gesamten Montag hinter diesem Schaufenster zugebracht und Dinge getan, die andere gewiss als Zeitverschwendung erachten. Ich aber nenne es Arbeit. 😉

365/2011
Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “143/365

  1. Hallo Mira,

    ich hab mich bis jetzt nicht zu der ganzen Angelegenheit geäußert. Aber dieser Kommentar regt mich auf. Das ist richtig unverschämt von Dir! Wie lange hast Du meine Bücher jetzt (Stieg Larson)? Ich hatte immer Verständnis, aber das ist hiermit aufgebraucht. Bitte schicke sie umgehend an meine Packstationadresse.

    Christina Tämmerich

  2. Ja, sehe ich auch so und ich bin sauer, wenn ich sehe, mit was Du die Zeit verplämperst, anstatt mein Buch “Eisblut” weiterzuschicken. Nur so am Rande: Es ist MEIN Eigentum!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.