5 Gedanken zu “131/365

  1. Ja, liebe Damaris, ich denke dabei auch immer ganz oft an dich, weil sich die Wolle kombiniert mit passenden Unis ganz wunderbar zum verpatchen eignet und ich die Farbkombinationen teilweise genau dafür bestellt habe.
    Das mit dem Verkaufen ist so eine Sache, am liebsten würde ich alles selbst verstricken. Deshalb hab ich jetzt die Minis angefangen, damit ich wenigstens jede Farbe mal anstricken kann.

    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Liebe Mira,
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wäre ich ja wahnsinnig gerne mal an Eurem Stammtisch mit dabei… lach….

    Liebe Grüsse und viel Freude beim verstricken, aber auch verkaufen dieser tollen Knäueles.
    Herzlichst Damaris

  3. Na, liebe Csilla, da müssen wir aber ganz schön schnell stricken, wenn wir diese Wollberge in 2 Wochen schaffen wollen. *lach* Aber andere wollen ja auch noch was ab haben von den bunten Schätzen.

    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.