Gerade recht…

…kommt mir ein Rezept für Eisteesirup, das ich bei Nicole gefunden habe, als ich eigentlich was ganz anderes nachsehen wollte. Das werde ich über Ostern mal ausprobieren.
Die Kleine will doch immer "was Schönes" trinken. Wasser gehört da nicht unbedingt dazu und für Tee ist sie meist zu ungeduldig, wenn ich ihn nicht schon länge vorbereitet habe und er bereits kalt ist. Aber solch einen Sirup in Mineralwasser wird die bestimmt mögen, erst recht, wenn wir ihn vielleicht gemeinsam kochen, den Löwenzahn gemeinsam sammeln und auch die Blütenblättchen zusammen abzupfen. Oh ja, das ist ne feine Idee!

Fotos der letzten beiden Tage sind noch auf der Kamera, die reiche ich nach.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.