Es wird…

Am Anfang waren da nur 17 schwarze Patches.

365/2011

Gestern wurden 10 davon bereits mittels roter Patches miteinander verbunden.

365/2011

Wie das fertige Teil einmal aussehen soll, kann ich euch leider nicht zeigen, da ich die Anleitung aus einer Handarbeitszeitschrift habe und das dazugehörige Foto natürlich wegen des Urheberrechts hier nicht einstellen kann. Deshalb muss ich nun ein Kampfstricken veranstalten, damit ihr möglichst bald das Ergebnis sehen könnt.
Noch eine Bemerkung zur Anleitung: Ich wäre nicht ich, wenn ich sie so verwendet hätte, wie sie in der Zeitschrift stand. Ich wandle immer alles irgendwie ab. Hier waren es beispielweise die Mittelmaschen der Patches. Die sollen in den Rückreihen jeweils rechts gestrickt werden. Dann erscheinne sie aber beim Zusammenstricken auf der Vorderseite links, und das sah mir zu unruhig aus. Also: Abgewandelt in linke Maschen, die auf der Vorderseite rechts und glatt und schön aussehen. Nur, um ein Beispiel zu nennen.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Es wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.