Schon nach sieben…

…und immer noch nicht hell. Die Sonne versucht aufzugehen, wird aber durch dicke graue Wolken behindert. Trotzdem freue ich mich auf den Tag. Den Grobi habe ich gestern noch repariert. Ein paar Ersatznadeln muss ich mal noch bestellen, aber erst einmal funktioniert der Gute wieder. [101/365]

365/2011

Jetzt gibt es hier erst einmal einen Milchkaffee für mich, dann sende ich meinen Lebenslauf an eine Kundin, die mir gestern einen witzigen Strickauftrag im Lädchen vorbei brachte und dann bitte ich euch alle um gedrückte Daumen, denn wenn alles gut geht, könnte ich bald einen neuen Dozentenauftrag haben und den kann ich guuuut brauchen, schon allein, um neue Wolle im Lädchen zu bunkern. 😉
Im Lädchen selbst freue ich mich dann auf den witzigen Strickauftrag und auf angefangene Socken und auf den Grobi und auf die Vorbereitung für einen Versuch.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Schon nach sieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.