Nach langer Zeit …

…mal wieder ein
Freitagsfüller
1. Ich bin so müüüüüde.

2. Das geht doch hoffentlich bald vorbei, oder nicht ?

3. Osterdekoration in Form bunter Schmetterlinge und Blüten biete ich in meinem Lädchen an.

4. Für Sockenwolle zum Färben suche ich noch einen Anbieter, der meine Ansprüche erfüllt, denn da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hat sich wieder jemand sehr über eine meiner Färbungen gefreut.

6. Es passieren zur Zeit dauernd unliebsame Dinge, von denen ich gern denken würde: Das ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke kaufen für Mutti , morgen habe ich Muttis Geburtstagsfeier beim Lieblingsgriechen geplant und Sonntag möchte ich mich gern einfach nur entspannen, was aber vermutlich nicht möglich sein wird !

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert