96/365

Das gönne ich mir…
…dachte ich gestern, als ich dieses hübsche Knäuel…

365/2011

…ins Regal räumen wollte und dabei den fetten Knoten entdeckte. Ich hatte ohnehin schon am Morgen den Gedanken, dass es mir gut tun könnte, wieder mal ein Paar Socken zu stricken. Einfach so. Für mich brauche ich sie nicht, denn ich habe vom EMU [Jeder Buchstabe ist einzeln verlinkt.] ganz super tolle Socken zum Geburtstag bekommen, aber da meine Seele nicht nur in der Handspindel ruhen kann, sondern auch in einem Nadelspiel, werde ich einfache Socken stricken und diese dann im Lädchen ausstellen, damit jeder sehen kann, wie hübsch dieses Garn mustert. Ist doch hübsch, oder? Zuerst wollte ich ja ein Muster entwerfen, hatte auch schon angefangen, aber bei so stark ringelndem Garn, dachte ich, geht das vielleicht unter.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.