Sind sie nicht himmlisch…

…diese Farben?

365/2011

Mit 88/365 bin ich tatsächlich noch im Trott. Hab extra bei Blechi nachgeschaut. Sie hat heute auch Bild 88 [a und b], und sie muss es wissen, schließlich ist sie Mathe-Lehrerin. 😉 Wink zu Blechi, schön, dass du wieder da bist.

Übrigens … war die himmlisch-farbige Baumwolle nicht das einzige Tolle, was heute geliefert wurde. Heiß ersehnt war das Paket vor allem wegen der beerenfarbenen Baumwolle für Elfi und Monika, die morgen die Besitzerinnen wechseln soll. Tja, und dann war da noch Sockenwolle im Paket, die ich anhand winziger Garnpröbchen bestellt hatte. Als ich sie nun im Paket sah, hab ich sie gar nicht erst in die Regale geräumt, sondern direkt in die große Tasche umgepackt, die ich morgen mit nach Halle nehme. Mir gefallen die Farben nämlich so gut, dass ich die Wolle morgen erst den Stammtisch-Mädels zeigen will, bevor sie ins Lädchen darf. Vielleicht möchte ja die Eine oder Andere das eine oder andere Knäulchen haben. Allerdings kann es auch sein, dass die Farben, die mich begeistern, niemandem sonst gefallen. Obwohl… so herum hab ich das noch nicht erlebt. Umgekehrt ist es mir jedoch schon öfter mal passiert, dass ich Farbkombinationen so gar nicht mochte, diese dann aber als erste ausverkauft waren.

Sagt dieses Weib 😉 heute zu mir: "Ich dachte mir, das muss schon sehr deutlich gewesen sein, sonst hättest du’s nicht bemerkt." Also sowas! Ich hab mich ausgeschüttet vor Lachen und muss jetzt noch grinsen. Weil sie nämlich recht hat. Und ja, es war deutlich. Deshalb freue ich mich ja auch so. Dabei wird es dann aber auch bleiben.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.