Naaaa???

Habt ihr alle fein eure Uhren umgestellt? Meine tun das von selbst, so dass es heute Morgen so aussah, als hätte das mit dem Ausschlafen heute tatsächlich funktioniert, denn die Uhren zeigten kurz vor halb acht. Tatsächlich war ich dann sogar noch ein paar Minuten früher auf, als gestern. Egal, ich fühle mich gut und habe schon fleißig an einem Tuch genadelt. Wieder eines mit Blätterkante, das ich gestern begonnen habe. Inzwischen bin ich beim 7. Blatt. Auf zehn Blätter möchte ich es heute bringen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Schließlich werden ja die Reihen immer länger, der Vormittag ist bereits fortgeschritten und am Abend müssen wir schon 18 Uhr beim Lieblingsgriechen sein, weil wir dort Heiners Geburtstag feiern. Darauf freue ich mich schon sehr.
Vorher muss ich noch mal ins Lädchen, wo mir die Blumenfee einen schönen Strauß für Heiner bereit gestellt hat. Dort steht er jedenfalls besser, als in der warmen Wohnung. Deshalb haben wir das so verabredet.
Ich melde mich heute bestimmt noch mal. Bis dahin habt einen schönen Sonntag.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Naaaa???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.