53/365

365/2011

Tolle neue Garne sind im Lädchen eingetroffen. Dieses hier aus 100% Baumwolle, mercerisiert, gasiert mit einer Lauflänge von 125 m auf 50 g. Und dieses Orange. Ist es nicht herrlich?
Das Probestück habe ich auf der Knittax gestrickt, die Uta mir letztes Jahr vom Flohmarkt mitgebracht hat. Gabi hat zwar prophezeit, ich würde am Ende doch das Handstricken der Maschine vorziehen, aber meine Blumenfee und ich haben uns gerade ins Maschinestricken "verliebt". Die Blumenfee hat in den letzten Tagen ihre Mittagspausen an der Knittax zugebracht und bereits den ersten Pullover für ihr Töchterchen fertig. Und ich bin inzwischen auch schon ganz hibbelig und überlege, was ich denn als erstes stricke.

Und jetzt… mache ich mal weiter mit dem Bürokram, dessentwegen ich heute Nachmittag nicht im Lädchen war.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “53/365

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.