17/365…

… ist gleichzeitig auch 2/2011

365/2011

Als Tagesbild hätte ich gern etwas anderes gehabt. Ein fertig gefilztest Etwas, das ich am Abend mit SuShe zaubern wollte. Aber wir haben es nicht getan. Gefilzt, meine ich. Wir haben nur 6 Stunden lang in SuShes Küche gehockt und geschwatzt.
"Eigentlich" kann ich mir solche unproduktiven Abende gar nicht erlauben. Uneigentlich hat es einfach nur gut getan.

Heute wird es wahrscheinlich das erste Mal kein Bild des Tages geben, denn sobald ich mit diesem Eintrag fertig bin, hole ich Mutti ab und fahre mit ihr zum Friedhof. Vati würde heute 78 und Oma hätte morgen ihren 100. Geburtstag. Da wollen wir gelbe Rosen hin bringen.
Ich hab schon öfter mal Gräber fotografiert, aber ich glaube, Mutti würde das nicht wollen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.