Schon 14 Uhr…

…ist es, und damit dürfte feststehen, dass die Wollelieferung heute dann doch nicht mehr kommt. Also heißt es dann morgen Vormittag wieder warten. Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Schön ist, dass sich jetzt die Sonne zeigt, wenn auch ein wenig blass. Immerhin hebt das die Stimmung. Ebenso wie die SMS, die ich vorhin erhielt. Meine Hütte steht bereits. Weihnachtlichem in den Höfen Naumburgs steht also nichts mehr im Wege. Das Sortiment werde ich wohl bis dahin noch ein paar Mal umdisponieren, je nach dem, wieviel ich noch schaffe und was bis dahin noch geliefert wird. Das Wichtigste an diesem Markt sind jedoch die weihnachtlichen Geschichten am Spinnrad, die ich erzählen werde.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Wer mich besuchen möchte, bitte hier entlang. Bei Sternchen Nr. 10 und Gewölbe Nr. 5 werde ich zu finden sein.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.