Oooooch menno…

…da hab ich den Chris doch noch erreicht. Er versprach, mir das Paket mitzubringen, hat es auch bekommen. ABER… es war nicht meine Wolle. Nur eine Büchersendung. Nun, es ist ja nicht so, dass ich mich über ein Buch nicht freuen würde, zumal es der zweite Band einer Krimi-Triologie ist. Aber die Wolle hätte ich dringend gebraucht, denn für die Vorbereitung der Weihnachtsmärkte zählt jeder Tag.
Hm. Hoffentlich kommt sie nun morgen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Oooooch menno…

  1. hach ja, hier leigt auch boch ein Buch, das ich dir letzte Woche mitgeben wollte…alzheimer halt.
    Sind zurück von sissy perlinger….wir haben Tränen gelacht, zwar nicht übers Programm,. aber über uns – immerhin – gelungener Abend!!!
    nächstes jahr will ich nur karten gewinnen für kaminer, wenzel, otto, deinen lieblingssänger, der am 9.3. in halle spielt, aber ich komme gerade nicht auf den namen und grönemeier, aber für keinen werden wohl karten verlost werden…
    grüßchen von uta – gintonic….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.