Jetzt muss ich…

…mich schwer beherrschen, nicht alles Angefangene hinzuwerfen und statt dessen etwas ganz anderes zu tun. Und daran ist der M. schuld. Jawoll. Er rief nämlich wegen einer PHP-Sache an… Und nun würde ich am liebsten sofort zwei Dinge basteln. Den versprochenen Adventskalender für Blechi und ein minikleines CMS für SuShe. Und beides würde ich so viel lieber tun, als den Krams, den ich noch auf dem Schreibtisch habe. Allerdings… brauche ich für den hoffentlich nur noch eine halbe Stunde oder so.
Jetzt hab ich mir erst mal eine Kanne Tee gekocht. Den zelebriere ich jetzt.

Abgelegt in Allgemein |

5 Gedanken zu “Jetzt muss ich…

  1. Hach, jetzt hab ich den Kommentar hier gar nicht rechtzeitig mitbekommen und dich deshalb noch mit einer Mail genervrt, wobei ich natürlich sehr hoffe, dass die nicht wirklich genervt hat 😉
    Danke, das ist total lieb von dir.
    Beste Grüße
    die Chaos-Mira

  2. Möchtest Du mein Adventskalender-Script haben? Das müßte zwar dringend überarbeitet werden, weil es alles andere als elegant ist, aber immerhin funktioniert es und tut schon das vierte Jahr gute Dienste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.