Montag ist…

…ein guter Tag für sowas, meinte Kikki gestern. Und weil ich finde, dass sie recht hat, saß ich heute Morgen schon vor Tag und Tau auf meinem gemütlichen Sofa und schlug Handstulpen aus Kuschelwolle an.
Kikki und Yvonne machen übrigens wunderfeine Sächelchen aus Filz. Leider hab ich nur eine Mailadresse, so dass ich nicht verlinken kann, aber wer gern sehen möchte, was die beiden machen, findet sie am 11. Dezember wieder in Eisleben beim Advent in Luthers Höfen. Ich werde an diesem Tag nicht dabei sein, obwohl ich gestern mehrfach gefragt wurde, ob ich nicht doch noch kommen könnte. Doch ich bin ja schon für die Gewölbeweihnacht in Naumburg angemeldet, bei der ich wieder Geschichten erzählen werde. Aber das wisst ihr ja schon.
Das Eislebener Puplikum war ganz reizend. Immer wieder kamen Leute an den Stand und meinten: "Wir kennen uns doch. Sie waren doch im Sommer schon mal hier." Eine Herzlichkeit herrschte da, wie man sie nicht mehr so oft spürt.
Auch ein tolles Programm wurde geboten zum Luthergeburtstag. Mein Standplatz lag so günstig, dass ich die abendliche Feuershow wunderbar beobachten konnte.
Ach ja, es war ein schöner Markt.

Socken
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.