Heute wollte ich…

…mit Datenbanken "experimentieren", aber wir sind nicht so weit gekommen. Laut Plan wäre es auch erst nächste Woche dran, allerdings habe ich gerade gesehen, dass ein Programmteil erst ganz hinten an einem der letzten Tage vorgesehen ist, den ich noch in dieser Woche behandeln wollte. Na mal sehen. Ich war sowieso ein wenig erstaunt über die Planung. Andererseits kommt es mir natürlich entgegen, zwei Tage die Woche keinen Unterricht zu haben, denn es sind noch so viele andere Dinge zu erledigen, und man kann nicht alle nach Feierabend schaffen, weil dann andere Geschäftspartner eben auch Feierabend haben.
So wird das heute auch ein vollgepackter Tag und die Gedanken an PHP und Datenbanken muss ich für heute aus meinem Kopf verbannen, um mit allem anderen voran zu kommen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.