Wo ich sein werde…

…am Wochenende.
Am Samstag in Bennewitz, wo es im Rahmen der 675-Jahrfeier eine Schau mit altem Handwerk geben wird. Da spinne ich morgen von 10 bis 18 Uhr und freue mich schon sehr darauf.
Am Sonntag geht es dann zum Kleinen Markt in Merseburg, der diesmal ganz im Zeichen der Wolle stehen soll. Ich bin sehr gespannt, wieviele Woll-, Filz- und ähnliche Händler kommen und wie stark das Interesse des Publikums an diesen Angeboten sein wird. Bisher hat sich auf dem Kleinen Markt kaum jemand für unsere Textilerzeugnisse interessiert, aber das kann ja bei einer solchen, speziell beworbenen Veranstaltung anders sein. Hoffe ich.

HEUTE NACHMITTAG…
…hole ich Lisa vom Bahnhof ab. Eine Woche wird sie hier sein und ich freue mich sehr, sie endlich wiederzusehen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Wo ich sein werde…

  1. Da wünsche ich Dir ein ganz wundervolles Wochenende und eine gute Zeit mit Lisa. Konntest Du ihr das Stricken ( im Kreise der “älteren Damen” ) am Mittwoch schon schmackhaft machen?
    Grüßchen Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.